· 

Glutenfreier Trip nach Gießen

Hallo meine lieben Leser/innen,
ich habe eine schöne Zeit in Gießen verbracht und bin jetzt wieder Zuhause. Die Universitätsstadt hat nicht nur tolle Läden zum shoppen, die ich ausgenutzt habe, sondern auch leckere glutenfreie Restaurants und Eisdielen.
Zum Mittag oder Abendessen empfehle ich das Restaraunt ,,Gianoli", das die leckersten glutenfreien Nudeln macht, die ich kenne und außerdem liegt es perfekt in der Innenstadt. Man kann schön draußen oder drinnen seine Nudeln geniessen.👍
Die Pizzeria ,,Adria", bietet auch ohne Vorbestellung leckere glutenfreie Pizza an, das Restaurant liegt ungefähr 5min zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Die Pizza Pie bietet glutenfreie Nudeln an und beim Dachcafé unten im Kuchen & so gibt es glutenfreie Brownies und Brötchen. 
Für den Sommer gibt es zwei glutenfreie Eisdielen, die eine ist in der Plockstraße namens Heisszeit, direkt neben Gianoli. Das Eis ist glutenfrei, vegan und laktosefrei! Also eine echt tolle Eisdiele!
Die andere liegt im City Center und heißt Eiscafé Venezia, dort gibt es auch glutenfreies Eis und fast immer glutenfreie Waffeln!
In der Pizzeria Olive gibt es auch leckere glutenfreie Pizza, allerdings muss man einen Tag vorbestellen! 
Jetzt habe ich erstmal genug Essen aus Gießen in meinem Bauch.😊😍
 
Liebe Grüße

Eure Lotte

 

 

 Datum der Reise: 2017 und 2018 und 2020

Dieser Text ist geschützt, trotzdem kannst du ihn gerne teilen, bitte beachte aber, dass du kennzeichnest von wo du diesen Text kopiert hast!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0